top of page

Schwangerschaft, Geburt & Wochenbett

Hast du gerade erfahren, dass du schwanger bist und willst deinen Partner mit dieser tollen Nachricht bei einem Shooting überraschen?

 

Ihr wollt die Schwangerschaft eurer Familie auf ganz besondere Weise mit Bildern verkünden, wie wäre es mit Verkündungsfotos?


Ihr erwartet Familienzuwachs und wollt die Kugelzeit in besonderer Erinnerung behalten?

 

Bei einem Shooting bei dir Zuhause fotografiere ich dich auch gerne bei einem Milchbad in der Badewanne oder in der Dusche. Spielerische Details mit Wassertropfen, trübem Wasser und Blumen sind eine tolle Abwechslung zu den klassischen Schwangerschaftsfotos, gerne auch kombiniert mit sinnlichen Schwangerschaftsfotos in Unterwäsche.

Du planst eine Babyparty und ich bin gerne dabei, begleite eure Feier fotografisch und halte die Emotionen eurer Gäste fest.

Du überlegst, diese unvergleichlich wertvollen Augenblicke der Geburt und der ersten Zeit im Wochenbett sowohl für euch selbst, als auch euer Kind festzuhalten? Stell dir vor, du könntest dich in den ersten Momenten deines Lebens sehen. Deine Eltern sehen, wie sie dich zum ersten Mal in den Armen halten deine Geschwister, wie sie dich willkommen heißen und die Hebamme, die deiner Mama zur Seite gestanden hat. Dein Wilkommen-Sein auf dieser Welt und die Liebe, die deine Familie für dich empfunden hat. Denn eine Geburt ist mehr als der erste Schrei eines neuen Kindes. Es ist eine Reise, die Krönung einer Schwangerschaft und ein Ereignis das ein Leben für immer verändert, denn geboren wird nicht nur ein Kind. Geboren wird auch eine Mama, ein Papa und die Geschwister. 

Gerade in den ersten Wochen nach der Geburt, sollten Familien keinen Stress empfinden müssen und doch gibt es schon so viele Momente, die man gerne festhalten möchte. Ich besuche euch gerne in vertrauter Umgebung in eurem Nestchen und bei entspannter Atmosphäre, ganz individuell an eure Bedürfnisse angepasst.

bottom of page