top of page

Verlobung & Hochzeit

Du willst deiner Frau für's Leben einen Antrag machen und eure Emotionen und Erinnerungen an dieses besondere Ereignis in Bildern für die Ewigkeit festhalten?

Ihr seid bereits verlobt? Herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung! Denkt bitte daran, in den Anfängen eurer Hochzeitsplanungen mich zu kontaktieren, damit ich mir euren großen Tag rechtzeitig freihalten kann. 

Du willst deinem Mann zur Hochzeit etwas ganz besonderes schenken? Wir machen sinnliche Boudoir Bilder in deiner Hochzeitsunterwäsche. In einem Album verpackt hast du für euren großen Tag ein wunderschönes Geschenk.

Ob nur ihr beide, in kleiner Runde auf dem Standesamt oder eine große Feier mit vielen Gästen, ich biete euch verschiedene Hochzeitspakete und buchbare Extras, wie z.B. eine Polaroid Kamera zum ausleihen, an.

Deine beste Freundin heiratet und du willst ihr einen etwas anderen, unvergesslichen Junggesellenabschied schenken? Zusammen halten wir die lustigsten Momente fürs Hochzeitsalbum und die Hochzeitszeitschrift fest. Ein Shooting mit den wichtigsten Frauen im Leben, bekommt nicht jede angehende Braut als Junggesellenabschied und damit liegst du sicherlich goldrichtig. 

bottom of page